Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
168to172
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

input/msgbox

input/msgbox
22.10.2002 11:28:22
Niek
Hallo,

Ich habe ein Makro, mit dem eine Tabelle erstellt wird die dann über Email geschickt wird. Ich möchte eigentlich die Möglichkeit einbauen das die Tabelle noch kurz angeguckt werden kann vor diese geschickt wird. Mit einem Inputbox hat man die möglichkeit die Tabelle anzugucken, aber mit dem Msgbox (soweit ich weiß)nicht. Der Benutzer soll nämlich auf Senden oder nicht senden klicken. Gibt es für solche Fälle noch eine andere Möglichkeit. (Ich hoffe es ist einigermaße klar)

Danke und Grüße Niek

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: input/msgbox
22.10.2002 11:36:50
Joachim K
Beispiel für eine Abfrage über MSGBOX :

Antwort = MsgBox("Weiter ??", vbYesNo)

Gruß Joachim

Re: input/msgbox
22.10.2002 11:57:03
Niek
Hallo Joachim

Aber bei mir ist es nicht möglich die Tabelle noch mal zu skrollen oder zu bewegen. Gibt es diese Mglichkeit trotz MsgBox?

Grüße Niek

Re: input/msgbox
22.10.2002 12:54:05
Joachim K
Hallo Niek,

wenn die MSGBOX zu sehen ist, geht es nicht.

Gruß Joachim

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige