Anzeige
Archiv - Navigation
1692to1696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

PrintPreview

PrintPreview
14.05.2019 16:55:51
Alf16
Hallo,
ich habe eine Tabelle, die ich mir zwischendurch mal per PrintPreview mit einem Button ansehe. Dabei habe ich jetzt festgestellt, dass mir immer nur die 1. Seite angezeigt wird. Habe ich da etwas übersehen, oder gibt es dafür einen zusätzlichen Parameter?
so sieht der Code aus, den ich verwende:

With Sheets("xyz")
.PrintPreview
End With

Schon mal vielen Dank im Voraus.
VG
Alf

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Nächste Seite - geklickt?
14.05.2019 17:07:24
robert
AW: Nächste Seite - geklickt?
14.05.2019 17:36:20
Alf16
Hallo Robert,
entschuldige bitte, das habe ich vergessen zu erwähnen, dass ich selbstverständlich die "Bild ab"-Taste versucht habe. Und auch mit "Enter" habe ich es probiert!
Alf
AW: Nächste Seite - geklickt?
14.05.2019 18:08:20
robert
Hi,
in der Seitenansicht gibt es den Punkt "Nächste Seite"
Gruß
robert
AW: Und auch "Nächste Seite" habe ich geklickt!owt
14.05.2019 18:09:14
Alf16
,,,
na dann-Datei hier reduziert hier hochladen...
14.05.2019 18:16:55
robert
AW: na dann-Datei hier reduziert hier hochladen...
14.05.2019 18:45:39
Alf16
Hallo Robert,
bitte sehr und Danke schon mal im Voraus! Klicke in der "T1" auf "PrintPreview" und versuche dann beide Seiten zu sehen.
Wenn Du in die "T2" gehst, funktioniert die "Seitenvorschau" normal und Du kannst beide Seiten ansehen.
Alf
https://www.herber.de/bbs/user/129773.xlsm
Anzeige
Screenupdating raus! dann geht es...Gruß.
14.05.2019 19:02:22
robert
AW: Screenupdating raus...
14.05.2019 19:18:05
Alf16
Hallo robert,
Bingo! das wars! Viiielen Dank!
Alf

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige