Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1692to1696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Seiten je nach Befüllung drucken

Seiten je nach Befüllung drucken
17.05.2019 13:08:52
Boory
Hallo Forum,
nachdem mir bei meiner letzten Frage sehr schnell und kompetent geholfen wurde, versuche ich's gleich nochmal. :)
Meine Tabelle soll gedruckt werden. In der ersten Seite stehen nur "reguläre" Daten, die erfasst werden. Die beiden folgenden Seiten dienen der Erfassung von eventuellen Fehlteilen.
Ich möchte jetzt Folgendes erreichen:
- Wenn KEINE Fehlteile erfasst worden sind, soll nur die ERSTE Seite gedruckt werden.
- WENN Fehlteile erfasst worden sind, sollen ALLE Seiten gedruckt werden.
Auf den Seiten 2 und 3 befinden sich für den Eintrag notwendige Spaltenüberschriften, sie sind also nicht vollständig leer!
Ich bin mir sicher, dass das in VBA machbar ist - nur an dem WIE scheitere ich leider.
Kann mir da mal bitte jemand helfen?
Viele Grüße - Boory

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Musterdatei?
17.05.2019 13:45:02
UweD
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige