Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
1692to1696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Gefilterte Zeile automatisch kop. und einf.

Gefilterte Zeile automatisch kop. und einf.
24.05.2019 16:04:05
Louisa
Guten Tag,
vielleicht könnt ihr mit helfen:
Ich versuche die gefilterte Zeile aus einer Tabelle automatisch in andere Zellen zu kopieren. Das heißt bezogen auf das Beispiel, wenn ich den Namen Max auswähle bekomme ich seine Daten angezeigt, wenn ich den Namen Maja auswähle bekomme ich die Daten für Maja in den entsprechenden Feldern angezeigt. Leider läasst sich die Formel ja nicht auf eine Zeile beschränken, da die nicht im Filter erfassten Zeilen, ja nur ausgebelndet werden. Habt ihr dafür eine Lösung?
Dateipfad: https://www.herber.de/bbs/user/130008.xlsx
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,
Louisa

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Gefilterte Zeile automatisch kop. und einf.
24.05.2019 16:06:53
Hajo_Zi
Hallo Louisa,
kopiere den sichtbarten Bereich (gehe Zu9

Beiträge von Werner, Luc, robert, J.O.Maximo und folgende lese ich nicht.
Die Beiträge werden auch ignoriert, es erfolgt keine Antwort.
AW: nachgefragt ...
25.05.2019 08:11:30
neopa
Hallo Louisa,
... was genau meinst Du mit kopieren? Wenn nur der gefilterte Wert endgültig eingefügt werden soll, dann geht dies nur mit VBA. Wenn jedoch nur der Wert dynamisch je nach Wahl in den anderen Zellen angezeigt werden soll, dann könnte ich Dir eine Formellösung aufzeigen.
Wenn eine VBA-Lösung angestrbet wird, dann schreibe in Deinen Antwortbeitrag in dessen Betreff: VBA-Lösung gesucht.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige