Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1692to1696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Markierung in Zeile

Markierung in Zeile
27.05.2019 20:30:59
Anna
Hallo und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Anbei eine Tabelle. Die Spalte B:C wird wöchentlich per Makro aktualisiert. Nun möchte ich abgeschlossene Aufträge markieren in Spalte A (mit einem x).
Soweit so gut. Nur möchte ich, dass das X in der Zeile mit dem Key Code verbunden ist. Das heißt, wenn ich bei Keycode 19218 einen X setze in Spalte A, dann soll da für immer bei diesem 19218 in Spalte A ein X sein. Kann mir da einer helfen? Bzw. andere Lösungsvorschläge sind auch erwünscht.
https://www.herber.de/bbs/user/130065.xlsx
P.S.: Grund dafür ist, dass ich manchmal Keycodes abschließe dieser aber in der aktuallisierungsdatei erst wochen später entfernt wird. Deshalb der ganze Aufwand.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Markierung in Zeile
27.05.2019 20:48:59
onur
"dann soll da für immer bei diesem 19218 in Spalte A ein X sein"?
AW: Markierung in Zeile
27.05.2019 21:07:56
Rainer
Hallo Anna,
wie "verschwinden" denn die "X" wieder? Wenn es mit dem Aktualisierungsmakro zu tun hat, dann solltest du uns das auch zeigen. Alternativ könntest du eine Kopie der Tabelle speichern, dann über INDEX und VERGLEICH die "X" synchronisieren.
https://www.herber.de/bbs/user/130066.xlsx
Im Beispiel ist die zweite Tabelle das Original, die erste hat eine andere Reihenfolge. Per Formel in Spalte A übertrage ich die "X".
GRuß, Rainer
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige