Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1696to1700
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

verfügbarkeit in best. Datum prüfen nach Kategorie

verfügbarkeit in best. Datum prüfen nach Kategorie
09.06.2019 23:51:26
LisaM
Meine Liste ist soweit so gut. Nun habe ich folgendes Problem:
Wie Ihr sieht gibt es 2 Kategorien. PKW und Bus. Wenn ich unter Arbeitsblatt "Reservierung" ein Datum und EINE Kategorie angebe (Bus oder PKW) soll mir das eine Meldung in einer Spalte andeuten, falls in diesem Zeitraum alle Autos belegt sind (sei es auch nur an einem Tag). Am besten nur für die gerade eingegebene Reservierung.
Falls einer dazu eine Lösung hat habe ich noch eine Frage, die allerding nur das Itüpfelchen wäre.
a)Beim Tabellenblatt "FahrzeugBelegung" kann mir diese o.g. nichtVerfügbarkeit angezeigt werden? Gerne auch bei einem gleichkopierten Tabellenblatt.
b) und /oder die gleiche Frage für das Arbeitsblatt "Kalender" !
Lieben Dank schonmal!
https://www.herber.de/bbs/user/130308.xlsm

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: verfügbarkeit in best. Datum prüfen nach Kategorie
12.06.2019 11:27:45
Piet
Hallo Lisa
der Thread ist mir zu kompliziert, lasse ihn für Kollegen offen, habe aber mal eine Informative Frage:
wie bitte gibt man in das Blatt "Resrvierung", das nur aus lauter Formeln besteht - Daten ein?
mfg Piet
AW: verfügbarkeit in best. Datum prüfen nach Kategorie
15.06.2019 10:22:14
Hajo_Zi
Hallo Piet,
lasse den Fragesteller entscheiden ob offen.
Es ist heute nicht mehr üblich eine Rückmeldung zu geben und so ist der Beitrag über 6 Tage offen.

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige