habe hier einen Code der von mehreren Tabellenblättern infos in ein anderes Tabellenblatt der selben Arbeitsmappe kopiert- in der ein Formular hinterlegt ist. Das funktioniert aufch einwandfei :-) jedoch hätte ich gerne das er die Einträge beim einfügen alphabetisch sortiert. u.a. der Code mit dem ich Kopiere wenn ich einen Button anklicke. Im Kontkreten geht es um die Infos von (Cells(z, 18) = .Cells(zz, 10)nach denen sollte er Alphabetisch einfügen (sind Lieferantennamen). Hab schon total viel gelesen aber nichts gefunden das meine Herausfoderung löst. Hoffe es kann mir hier jemand helfen?
Private Sub CommandButton1_Click()
Dim z, nr, zz
z = 22
For nr = 1 To 29
With Sheets("Produktgruppe" & Trim(Str(nr)))
For zz = 3 To 1000
If .Cells(zz, 2) "" Then
Cells(z, 8) = .Cells(zz, 2)
Cells(z, 10) = .Cells(zz, 3)
Cells(z, 12) = .Cells(zz, 4)
Cells(z, 14) = .Cells(zz, 5)
Cells(z, 16) = .Cells(zz, 8)
Cells(z, 18) = .Cells(zz, 10)
Cells(z, 20) = .Cells(zz, 11)
Cells(z, 22) = .Cells(zz, 9)
Cells(z, 24) = .Cells(zz, 6)
Cells(z, 26) = .Cells(zz, 7)
Cells(z, 28) = .Cells(zz, 12)
Cells(z, 30) = .Cells(zz, 16)
Cells(z, 32) = .Cells(zz, 13)
Cells(z, 34) = .Cells(zz, 15)
z = z + 2
End If
Next zz
End With
Next nr
End Sub
DANKE im vorraus schon für Eure/Deine Hilfe!
lg
Babs