Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1696to1700
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Farbgebung Bubblechart aus zusätzlicher Serie?

Farbgebung Bubblechart aus zusätzlicher Serie?
13.06.2019 18:08:11
Thomas
Hallo zusammen,
ich hab ein Problem. Ich möchte eine Bubblechart mit spezieller Farbgebung machen.
Die Serien sind wie folgt
Name: A,B,C,D,E,F
Attractiveness: 0-100% - Y-Achse
Datum: Wann - X-Achse
Größe: Bubblesize
So jetzt das Problem. Ich habe noch eine 5 Spalte, welche die Wahrscheinlichkeit abdecken soll. Diese soll nun folgendes tun. Sollte die Wahrscheinlichkeit kleiner/gleich 40 sein dann sollten die Bubbles in Rot erscheinen, 41-69 in gelb und über 70 in grün. Ich habe ein Excel hochgeladen um es euch auch als Datei darzustellen.
Geht das mit einem Macro zu lösen?
https://www.herber.de/bbs/user/130373.xlsx

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige