Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1696to1700
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Auftragsprogrammierung

Auftragsprogrammierung
14.06.2019 23:09:17
Sven
Guten Abend,
ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen auf meiner suche nach Ideen zu einem aktuellen Thema in unserem Betrieb.
Hierbei ist mir folgender Post aus dem Archiv aufgefallen: https://www.herber.de/forum/archiv/1540to1544/1542913_Produktionsdaten_erfassen.html
Im Grunde möchten wir genau eine solche Lösung haben wie in dieser Vorlage mit einigen, kleinen Anpassungen: https://www.herber.de/bbs/user/111639.xlsm
Da ich keinerlei VBA Kentnisse habe und auch leider keine Zeit mich in ein solches Thema einzuarbeiten, suche ich einen Dienstleister, der uns die gewünschten Anpassungen umsetzen kann.
Bitte einfach per Mail Kontakt aufnehmen um alle weiteren Details zu klären.
Vielen Dank

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Auftragsprogrammierung
14.06.2019 23:41:02
Rudi
Hallo,
dann schick mal deine Anforderungen an mich.
vorname.nachname bei arcor.de
Ich schau mir das an und wir sehen dann weiter
Gruß
Rudi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige