Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1696to1700
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Änderungen festhalten

Änderungen festhalten
15.06.2019 15:57:57
flar
Hallo,
ich bin auf der Suche einer einfachen Möglichkeit festzuhalten, wann genau der eine Zelle geändert wurde bzw z.B. eine Zeile zugefügt wurde. Hintergrund ist, das mehrere Personen zugreifen können und keiner will es gewesen sein :-) Eine eventuelle Möglichkeit muss allerdings ohne VBA/Makro sein, da der Zugriff auf die Tabelle auch über ein Ipad erfolgt und dies ja leider keiner VBA/Makro usw. zuläßt
Gruss
Ralf

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
und keiner will es gewesen sein ...
15.06.2019 16:14:31
Matthias
Hallo
Wo ist das Problem?
Klär die Leute einfach auf wie sie das Programm benutzen sollen!
Ohne VBA nicht realisierbar
Gruß Matthias
AW: Änderungen festhalten
15.06.2019 16:31:38
Daniel
Hi
schau dir mal den Menüpunkt Überprüfen - Änderungen - Änderungen nachverfolgen an.
Gruß Daniel
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige