Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1696to1700
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Serienbrief Word , Absatz

Serienbrief Word , Absatz
18.06.2019 11:45:22
Sanzharbekova
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem , wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann.
Ich habe Daten in Excel und in Word entsprechende Texte mit Paragraphen (§1, §2, §3, §4) und ich habe in excel Liste eine Reihe in einigen Stellen mit Einsen(1) aufgefüllt. Und wenn es mit Einsen aufgefüllt ist muss zwischen §2 und §3 noch dazu §3, §4, §5 kommen, und anstelle alte §3 und §4 muss entsprechend §6 , §7 kommen. Aber wenn es nicht mit Einsen aufgefüllt ist, soll wie vorher §1, §2, §3, §4 bleiben.
Ich habe alles einzeln abgefragt und das funktioniert gut für die, die mit Einsen aufgefüllt ist, aber für vorherige habe Probleme, da es zwischen §2 und §3 sehr viel Platz übrig bleibt. Ich denke das kann man gut irgendwie mit Absätzen korrigieren. Aber ich weiß nicht wie.
Bin sehr dankbar auf jede Antwort.
Vielen Dank

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Serienbrief Word , Absatz
19.06.2019 07:29:47
Hajo_Zi
ist das nicht ein Word Problem für ein Word Forum?
nur wenige schauen auf Deinen Rechner und sehen die Datei.
Ich möchte gerne den Fehler im Original sehen.
Ich baue keine Datei nach. Die Zeit hat schon jemand investiert.
Ein Nachbau sieht meist anders aus als das Original. Darum sollte das Original verlinkt werden.
Wenn du an Stelle einer Demomappe deine Originalmappe hochladen willst, diese aber sensible Daten enthält, kannst du diese Daten anonymisieren bzw. pseudonymisieren.
Benutze hier im Forum die Funktion zum hochladen. Falls Du die nicht benutzen möchtest beachte, von unsicheren Servern wie z.B. www.file-upload.net lade ich keine Datei runter. (lt. Einschätzung meines Virenprogramms)

Beiträge von Werner, Luc, robert, J.O.Maximo und folgende lese ich nicht.
Die Beiträge werden auch ignoriert, es erfolgt keine Antwort.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige