Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1696to1700
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
VBA-Daten von Webseite
21.06.2019 14:58:09
Webseite

Hallo Excel&VBA Experten,
ich möchte gerne den Wert (die Trefferquote) einer Prognoseseite über längeren Zeitraum (ca. 6 Monate) ermitteln.
Über Daten/externe Daten aufrufen/aus dem Web funktioniert leider nicht so.
Kann evt. mal ein Profi auf die Seite
http://www.statarea.com/predictions/date/2019-06-21/country
schauen und mir vielleicht - wenn möglich - eine VBA-Lösung zum abrufen der Daten anbieten?
Relevant sind die Daten
Spielpaarung
TIP 1X2 HT1 HTX HT2 1.5 2.5 3.5 BTS OTS
Geht das?
Ich wäre sehr dankbar für jede Unterstützung.
Mit freundlichen Gruß
Fred Neumann

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA-Daten von Webseite
23.06.2019 17:06:44
Webseite
Hallo Fred,
hier sollte dir Zwenn weiterhelfen können. Es finden sich hier aber zu dem Thema Webabfrage von Zwenn schon jede Menge guter Beiträge von Zwenn, eventuell schaust du die dir mal an.
z.B. hier unter der Überschrift "Webseite Zahl auslesen" bzw. "Wert aus Onlinequelltext auslesen" im Forumsarchiv suchen!
Viel Glück
Bernd
AW: VBA-Daten von Webseite
24.06.2019 18:08:59
Webseite
Hallo Bernd,
lasse den Fragesteller entscheiden ob offen.
Es ist heute nicht mehr üblich eine Rückmeldung zu geben und so ist der Beitrag über 6 Tage offen.

Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige