Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1696to1700
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

indirekte Adresse bei Array

indirekte Adresse bei Array
25.06.2019 10:34:55
Anett
Hallo Ihr lieben Leute,
ich habe folgende Array
{'=WENN(ISTLEER($E6);"";(SVERWEIS(Probenprotokoll!$H6;'Blindwerte-Übersicht'!$B$3:$BG$11;3;FALSCH))) }
und möchte den Spaltenbezug (hier 3) automatisch auf die nächste Spalte kopieren. Wenn das alles im gleichen Tabellenblatt ist, hab ich keine Probleme, aber in einem anderen Tabellenblatt (gleiche Datei) bekomme ich es einfach nicht hin. Kann mir jemand helfen?
Ich danke Euch!
Anett
P.S. Ich habe Excel zu Windows10 - keine Ahnung welche Version das ist - Sorry

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: indirekte Adresse bei Array
25.06.2019 10:43:48
SF
Hola,
warum hast du die Formel als Array-Formel eingegeben?
Wenn du die 3 beim nach unten ziehen erhöhen willst, schreib an Stelle der 3 einfach Zeile(A3)
Gruß,
steve1da
Excelversion bestimmen
25.06.2019 10:53:21
WF
Hi,
gib in irgendeiner Tabelle von Dir in irgendeiner Zelle folgende Formel ein:
=WECHSELN(INFO("Version");".";",")*1&" Excel "&INDEX({0;"2.0";"3.0";4;"5.0";0;95;97;2000;"2002 (XP) ";2003;2007;0;2010;2013;2016};WECHSELN(INFO("Version");".";","))
WF
AW: Excelversion bestimmen
25.06.2019 11:53:03
Luschi
Hallo WF,
da M$ wieder mal nicht mitspielt und für Excel 2019 mit der Formel: =INFO("Version") auch 16.0 ausgibt, sind solche Info-Formeln eben auch nicht mehr das, was sie mal waren.
Gruß von Luschi
aus klein-Paris
Anzeige
Excel 2016 und 2019 hab ich noch nie gesehen
25.06.2019 12:18:54
WF
Hi,
... dann müsste man hinten schreiben ...;"2016 oder 2019"};WECHSELN(...
WF

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige