Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1696to1700
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Webseite Zahl auslesen 2. Teil - Zwenn?

Webseite Zahl auslesen 2. Teil - Zwenn?
25.06.2019 18:08:31
Bernd
Hallo Forum,
hallo Zwenn,
ich hatte vor kurzen einen Beitrag geschrieben, um Zahlen aus einer Webseite auszulesen.
Leider wurde nun die Webseite neu gestaltet und ist zu finden unter dem Link
https://www.wsj.com/market-data/stocks/marketsdiary
dort würde ich gerne in der Tabelle das Datum rechts oben auslesen sowie in der Tabelle die erste Spalte und die Zahlen unter latest close für die Börsen NYSE und Nasdaq
Falls das (wegen Java-Script?) zu komliziert sein sollte, würde es auch reichen, die gesammte Tabelle zu kopieren und in eine Exceltabelle einzufügen.
(das habe ich zwar hinbekommen, aber anscheinend ändern sich die Zeilen der Tabellen fast täglich...)
Hoffe, mit kann jemand helfen, da ich mit meinem Wissen hier leider nicht weiterkomme.
BG
Bernd

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Webseite Zahl auslesen 2. Teil - Zwenn?
26.06.2019 20:56:07
Rob
Hi Bernd,
und warum ist das ein Problem, wenn sich die Zeilen ändern?
Grüße,
Rob
AW: Webseite Zahl auslesen 2. Teil - Zwenn?
26.06.2019 21:49:46
Bernd
Halllo Rob, lass bitte meinen Beitrag für Zwenn offen
Vielen Dank
Bernd
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige