Ich hoffe sehr, dass ich hier Hilfe finden kann, denn ich weiß nicht mehr weiter.
In meinem Excel-Dokument soll im Blatt "Terminplan" eine Person drei Einstellmöglichkeiten haben:
1. Sollen 1 oder 2 Zwischenprodukte erstellt werden (wenn nur 1, wird 2 ausgeblendet)
2. Auf welchem Weg soll Zwischenprodukt 1 erstellt werden?
3. Auf welchem Weg soll Zwischenprodukt 2 erstellt werden?
[die drei Auswahlfelder sind gelb hinterlegt]
Anschließend werden den Tätigkeiten zur Erstellung der Zwischenprodukte Termine zugewiesen (die Zahlen links entsprechen den Tagen).
Mein Problem ist, dass sich das Excel-Dokument die Einstellungen in den gelben Felder nicht merkt. Sobald ich Termine ändern möchte, wird bspw. das Zwischenprodukt 2 ausgeblendet. Ich habe aber alle Bereiche im Makro von einander getrennt.
Weiß jemand Rat?
Vielen Dank im Voraus!
Claudia