Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1700to1704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formkontur- Einstellung geht verloren

Formkontur- Einstellung geht verloren
29.06.2019 16:13:50
Adrian
Hallo,
und zwar habe ich ein Kombinationsfeld, das je nach Ausgabe ein unterschiedliches xy-Punkt Diagramm anzeigt. Es kann jedoch auch vorkommen, dass kein Diagramm angezeigt wird, d.h, dass das Diagramm keine Daten hat und somit nicht angezeigt wird.
Das Problem an der Sache ist, dass meine Farbeinstellungen nachdem KEIN Diagramm angezeigt wird und dann wieder ein Diagramm angezeigt wird verloren gehen. Dabei ist mir weniger die Farbe wichtig als vielmehr die Formkontur, welche dann händisch wieder angeklickt werden muss.
Ich habe herausgefunden, dass dann die Standardeinstellungen unter "Diagrammtools" -- "Entwurf" -- Farbe ändern genommen werden.
Leider kann ich unter den Einstellungen dort keine Option finden, wo man die Formkontur eingeben kann.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formkontur- Einstellung geht verloren
30.06.2019 01:02:45
onur
Und jetzt?
Soll dir Jemand anhand deiner "Beschreibung" helfen?
Ich frage nur, weil ich weder das Wort "helfen" noch das Wort "bitte" gesehen habe und ebensowenig den Link zur Datei.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige