Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1700to1704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Grafik - Säulendiagram VBA

Grafik - Säulendiagram VBA
03.07.2019 08:32:37
Laura
Guten Morgen,
undzwar wollt ich eine Grafik erstellen per VBA die auf Daten vom sheet zugreifen.
Nun hab ich auch alles soweit geschafft jedoch fehlt mir die der Code in dem ich sage :
da es 3-4 Säulen sind dann wieder 3-4 Säulen die zusammenhängend sind und unter den ersten 3-4 Säulen soll stehen z.b 2018 unter den 2. 3-4 Säulen 2019 ...
lngLetzte = .Columns(1).Find(What:="*", SearchOrder:=xlByRows, SearchDirection:=xlPrevious).Row
Set cht = ActiveSheet.ChartObjects.Add(100, 100, 400, 250)
cht.Chart.ChartWizard Source:=.Range(.Cells(2, 1), .Cells(lngLetzte, 3)), Gallery:=xlColumnClustered, PlotBy:=xlRows

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Bitte Beispielmappe mit Diagramm hochladen - o.T.
04.07.2019 08:17:45
Beverly


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige