Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1700to1704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formel gesucht

Formel gesucht
07.07.2019 11:40:55
Christina
Guten Tag,
vor wenigen Wochen habe ich schon mal um Rat nachgefragt und präzise Lösungsvorschläge erhalten. Nun melde ich mich erneut mit einer modifizierten Aufgabe, die zu lösen ich im Moment nicht imstande bin.
Für Lösungsvorschläge bedanke ich mich im Voraus bestens.
Herzliche Grüße
christina verena
https://www.herber.de/bbs/user/130765.xlsx

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formel gesucht
07.07.2019 11:55:01
onur

=WENN($E9"";WENN(SVERWEIS($E9;A9:C33;3;FALSCH)=SVERWEIS($F9;B9:C33;2;FALSCH);SVERWEIS($E9;A9:C33;3; FALSCH);"?");"") 

per Arrayformel
07.07.2019 11:59:18
WF
Hi,
in G2:
{=WENNFEHLER(INDEX(C:C;KKLEINSTE(WENN((A$1:A$99=E$2)*(B$1:B$99=F$2);ZEILE(X$1:X$99));ZEILE(X1)));"") }
runterkopieren
WF
AW: per Arrayformel
07.07.2019 12:01:40
onur
Hi WF,
Ich habe extra nicht WennFehler genommen, da ich nicht weiß, welche Excel-Version sie hat.
Gruß
Onur
Anzeige
AW: per Arrayformel
07.07.2019 12:11:38
Daniel
Hi Onur
steht doch oben links.
oder lässt dich etwas an Christina Verenas Angaben zweifeln?
Userbild
Gruß Daniel
AW: per Arrayformel
07.07.2019 12:13:20
onur
Ich Blindfisch !
Wer lesen kann, ist klar im Vortei. :)
Danke schön
08.07.2019 10:28:22
Christina
Guten Morgen,
vielen Dank für die Matrixformel und für alle Beiträge, die auf meine Anfrage eingingen.
Einen guten Tag.
Gruß
christina verena

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige