Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1700to1704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Automatisch bedingte Formatierung

Automatisch bedingte Formatierung
12.07.2019 09:57:32
Karl
Hallo liebes Forum,
ich habe ne wahrscheinlich ganz einfach zu beantwortende Frage.
Ich möchte auf eine Tabelle eine bedingte Formatierung mit einer "Wenn und Formel anwenden." In dieser sind Aktivitäten der Mitarbeiter eingetragen.
Ist das aktuelle Datum größer als der geplante Endtermin und die Aufgabe noch nicht erledigt, soll die Datumszelle rot markiert werden.
Das ganze klappt auch wunderbar, wird auch angewendet wenn ich die Tabelle um eine Zeile erweitere.
Das einzige was nicht klappt ist, wenn ich den Auftragsstatus einer Aufgabe auf "erledigt" stelle, z.B. in der Mitte der Tabelle und keine weitere Zeile am Ende einfüge, bleibt das Datum der Aufgabe weiterhin rot.
Was muss ich einstellen, damit die Datumszelle ihre Farbe ändert ohne dass ich eine neue Zeile einfügen muss am Ende der Tabelle.
Dank im Voraus

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Automatisch bedingte Formatierung
12.07.2019 10:02:29
Werner
Hallo Karl,
und die Frage soll dir jetzt wer beantworten, ohne deine Datei zu kennen?
Gruß Werner
AW: Automatisch bedingte Formatierung
12.07.2019 10:06:17
SF
Hola,
erweitere deine geheime Formel um
=(erstePrüfung)*(D2"eledigt")
Gruß,
steve1da
Sorry, falsch angehängt. owT
12.07.2019 10:07:05
SF
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige