Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1700to1704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diagramm zeigt leere Zellen an

Diagramm zeigt leere Zellen an
17.07.2019 21:39:20
Volker
Hallo,
ich habe das angehängte Excel-Diagramm dargestellt. Nun möchte ich, dass wenn ich Projekte hinzufüge, diese automatisch im Balkendiagramm dargestellt werden. Allerdings muss ich ja dazu, die zur Zeit leeren Zellen mit in die Datenreihe aufnehmen und das Diagramm zeigt diese leeren Zellen an. Das ist dann einfach nur ein leerer Bereich.
Ich will, aber das Excel diese leeren Zellen einfach ignoriert. Hab es schon mit #N/V versucht, aber das klappt nicht. Wäre aber eh nicht meine bevorzugte Lösung, da so immer was in den Zellen steht.
Komme nicht weiter und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Bin Excel Anfänger
Beste Grüße
Volker
https://www.herber.de/bbs/user/130968.xlsx

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm zeigt leere Zellen an
17.07.2019 22:09:22
onur
Filtere einfach nach "nicht leeren" Tätigkeiten.
Formatiere den Zellbereich...
17.07.2019 23:01:38
Beverly
Hi Volker,
...auf dem dein Diagramm basiert als intelligente Tabelle, dann erweitert sich das Diagramm automatisch.


Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige