Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1704to1708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabellen kürzen

Tabellen kürzen
30.07.2019 16:46:36
Michael
Tabellen kürzen
Ich habe eine 26 Seitige Tabelle in einem Sheet. Nicht immer, bzw. eher selten, kommt ein Eintrag in jeder Spalte vor. (Siehe Sheet Quelle)
Ich möchte nun mit einem Makro erreichen, das ein neuer Sheet angelegt wird, in dem nur noch die ausgefüllten Spalten erscheinen. (Siehe Sheet Ziel)
Formeln die in der Quelle vorkommen, sollen als Werte übernommen werden. Die Ziel Datei dient nur zum Ausdrucken. Die Quelldatei muss aber unverändert bestehen bleiben.
Leider übersteigt dieses Vorhaben bei Weitem mein Wissen. Ich hoffe ihr könnt mir Weiterhelfen.
Viele Grüße
Michael
Beispielmappe:
https://www.herber.de/bbs/user/131163.xlsm

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellen kürzen
30.07.2019 18:28:16
onur
Sorry, aber die Tabelle ist absoluter Murks.
Man fängt nicht mittendrin neue Spaltenüberschriften an.
Mache alle Spalten (1-442) NEBENEINANDER, wie es sich gehört und es ist eine Kleinigkeit.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige