Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1704to1708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Abfragen und Verbindungen

Abfragen und Verbindungen
01.08.2019 20:18:43
Björn
hallo
gibt es eine Möglchkeit meinem Excel zusagen das es "Abfragen und Verbindungen" bei Start immer geöffnet haben soll?
alternativ ein VBA Skribt dazu vielleicht

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
JA! owT
01.08.2019 23:15:02
Günther
Gruß
Günther
Machst Du jetzt auch auf Hajo?...oT
02.08.2019 10:45:52
{Boris}
....
AW: Machst Du jetzt auch auf Hajo?...oT
02.08.2019 11:41:44
Günther
Nee, gewiss nicht.
Aber gemäß dem alten Sprichwort, dass auf einen groben Klotz ein grober Keil gehört, habe ich mich der mageren Schreibweise des TE angepasst.
Oder mit anderen Worten: Warum soll ich mir Mühe geben, wenn sich der Fragesteller nicht bequemt, etwas mehr zum Umfeld, etc. zu sagen. Ich erwarte einfach ein gewisses Maß an Höflichkeit und Engagement, wenn jemand um Hilfe bittet. Und manchmal ist mir "einfach nicht antworten" zu wenig ...
Gruß
Günther
Ich bin bei Dir!
03.08.2019 18:06:33
lupo1
Aber: Was hätte der TE in diesem Falle noch länger schreiben sollen?
Wenn ein Antworter "so 'nen Schnipsel" hat, kann er ihn gern posten. Sonst halt nicht. Oder er (der Antworter) macht sich die Mühe eines Beispiels.
Anzeige

123 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige