Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1704to1708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Problem bedingte Formatierung

Problem bedingte Formatierung
02.08.2019 17:31:14
Max
Hallo zusammen,
eigentlich kenne ich mich gut aus mir Excel, aber heute kam ein Problem, dem ich nicht Herr werde, auch nicht per Google!
Die bedingte Formatierung ist ausgegraut, weder Schriftart noch rahmen lassen sich auswählen. Das ganze bei komplett neuen / leeren Arbeitsmappen und auch auf verschiedenen Rechnern...
Entsprechend kein Arbeitsmappen Schutz, Freigabe, Sharing oder sonstiges aktiv. Auf einem Rechner sogar nach Formatierung und Plain Vanilla Excel und keinerlei vorherigen geöffneten Sheets. Bei allen das gleiche!
Ich setze auf die sonst auch so gute Kompetenz des Forums!
Viele Grüße und guten Start ins Wochenende,
Max

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Doppelt oT
02.08.2019 18:11:30
onur
Die Datei ist leer und ich sehe auch nix ausgegrautes bei bed. Formatierung.
Ausserdem solltest du auch immer in dem Thread (-Zweig) antworten, wo du etwas gefragt wurdest.
AW: Problem bedingte Formatierung
02.08.2019 17:43:05
Max
Userbild
AW: Problem bedingte Formatierung
02.08.2019 17:51:28
Hajo_Zi
man muss bei als Doppelte gekennzeichnete
Beiträge Antworten und nicht dort wo man aufgefürdert wurde eine Datei zu verlinken.
Auf Doppelte muss man nicht Antworten, da doppelt und das Problem im ersten Beitrag behandelt wird.
Gruß Hajo
AW: kann Dein Problem bedingt nachvollziehen ...
02.08.2019 19:27:13
neopa
Hallo Max,
... in meiner Excel 2010er Version kann in Deiner Datei jede erlaubte bedingte Formatierung vorgenommen werden. Jedoch war und ist in Excel 2010 (und mW auch in Excel 2016) innerhalb der bedingten Formatierung keine Änderung des Schriftfonts möglich.
Ich vermute ganz sehr, dass dies auch in der aktuellsten Excelversion (leider) noch immer nicht möglich ist.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige