Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1704to1708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Alle Werte auflisten die Kriterium erfüllen

Alle Werte auflisten die Kriterium erfüllen
06.08.2019 08:27:04
Marlon
Hallo,
da ich mich noch nie mit der Index Funktion auseinandergesetzt habe und irgendwie nicht dahinter komme hier mal mein Problem:
Ich habe eine Liste (Link unten). In einem Tab stehen verschiedene Projekte die mit einem Kostenträger versehen sind. Nun sollen in einem anderen Tab alle Projekte mit dem Kostenträger "123" aufgelistet werden (Kunde, Bezeichnung).
Ich habe hier im Forum schon paar Formeln dazu gefunden nur irgendwie funktioniert keine bei mir. Es handelt sich um 3-5k Zeilen.
Datei:
https://www.herber.de/bbs/user/131281.xlsx

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Alle Werte auflisten die Kriterium erfüllen
06.08.2019 08:31:30
SF
Hola,
=WENNFEHLER(INDEX(Projektübersicht!E:E;AGGREGAT(15;6;ZEILE($E$2:$E$5000)/(Projektübersicht!$B:$B=123) ;ZEILE(A1)));"") 
die Formel nach rechts und nach unten kopieren.
Gruß,
steve1da
AW: Alle Werte auflisten die Kriterium erfüllen
06.08.2019 09:52:58
Günther
Moin,
alternativ kannst du auch Power Query einsetzen. Muster-Lösung auf Nachfrage.
Gruß
Günther
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige