Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1704to1708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zinssatz (p) berechnen

Zinssatz (p) berechnen
06.08.2019 21:44:56
F.
Hallo Zusammen,
bin wieder mal am Ende meines Latein angelangt und hoffe hier im Forum eine Antwort bzw. Lösung meines Problems zu finden. Ich würde gerne den Zinssatz (p) in einer Formel berechnen lassen, ohne die "MS Zins" Funktion, da ich die Formel in VBA verwenden will. Weil Mathe nicht gerade meine Stärke ist, hoffe ich natürlich auf die tatkräftige Unterstützung aus dem großartigen Forum. Vielen Dank schon mal im voraus.
https://www.herber.de/bbs/user/131301.xlsm
Viele Grüße
Frieder

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: hier nur zur Info ...VBA-Lösung gesucht ...
07.08.2019 10:06:13
F.
Hallo Werner,
WF hat mir dazu ja selber geraten deswegen einen neuen Thread auf zu machen und das habe ich ja hiermit getan. Auf der Seite "https://www.onlinemathe.de/forum/Zinssatz-bei-Sparplan-ermitteln" habe ich eventuell etwas gefunden, was man hier umsetzen könnte. Für mich aber "Spanische Dörfer"!!!
Viele Grüße
Frieder
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige