Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1704to1708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Termine mit VBA Formular in Kalender übertragen

Termine mit VBA Formular in Kalender übertragen
07.08.2019 12:56:12
Benedikt
Guten Mittag an alle,
ich hoffe mir kann einer weiterhelfen :-)
Ich bin leider in VBA nicht mit Talent gesegnet und hoffe prinzipiell das mein Vorhaben überhaupt möglich ist.
Ich habe eine Exceldatei vorbereitet, ein Wochenplan, der schon mal einwandfrei funktioniert.
Nun möchte ich die Maske "Termineintragung" nutzen mittels VBA, dass die eingetragenen Werte im Kalender rechts daneben übertragen werden. Ist dies überhaupt so wie ich es mir vorstelle möglich und falls ja, könnte mir einer mit dem Code weiterhelfen?
Vielen Dank und viele Grüße
https://www.herber.de/bbs/user/131315.xlsm

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Termine mit VBA Formular in Kalender übertragen
07.08.2019 12:57:55
Benedikt
Ergänzung: Die Datumseingabe hatte ich mit einem Steuerelement versucht. Hat noch nicht so hingehauen. Also kann man von einer manuellen Datumseingabe ausgehen. Das ist in dem obigen Excel Dokument noch nicht aktualisiert
Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige