Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1704to1708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Leere Zellen mit mehreren Bedingungen finden

Leere Zellen mit mehreren Bedingungen finden
10.08.2019 13:37:07
Herbert
Hi,
ich habe eine Liste mit 3600 unique SERVICE_ID, (entsprechen jeweils einem Hotel).
Zu jeder Service ID gibt es immer ein GT_ID (einen Service). Zu jedem Service gibt es nun Sub-IDs (AT_ID oder ST_ID), welche den Service beschreiben.
Ich muss nun herausfinden, bei welchen Service_IDs es zwar GT_IDs gibt, welche aber weder AT_ID noch ST_IDs gibt.
Ich habe mit Zählenwenns+Anzahl2 rumgespielt, bekomme es aber nicht kombiniert.
Eventuell muss es auch ganz anders gehen.
Siehe Zeile 2 in diesem File, es wäre ein solcher Kandidat, den ich ermitteln müsste:
https://drive.google.com/file/d/1y02qhk2GYbQCEQWfYi8kP8fMhuELVpXf/view?usp=sharing
Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.
VG
Herbert

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Leere Zellen mit mehreren Bedingungen finden
10.08.2019 13:47:22
SF
Hola,
nutz doch bitte den Upload im Forum. Wenn du die Datei bei Dir löschst, ist der ganze Thread sinnlos.
Gruß,
steve1da
AW: Leere Zellen mit mehreren Bedingungen finden
10.08.2019 16:30:41
Günther
Moin Herbert,
das einfachste wäre wohl eine Hilfsspalte:

=UND(ISTLEER(C2);ISTLEER(D2))
Gruß
Günther
AW: Leere Zellen mit mehreren Bedingungen finden
10.08.2019 19:52:32
Herbert
Ich würde ja gerne die Upload Funktion nutzen. Ich bekomme aber keine csv oder XLSX Datei hochgeladen.
Ich bin auf einer MAC Version von Excel
AW: gezippt soltest Du diese hochladen können owT
10.08.2019 19:59:18
neopa
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

353 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige