Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1704to1708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tägliche automatisierte Abfrage

Tägliche automatisierte Abfrage
14.08.2019 07:40:49
Andreas
Hallo Zusammen,
ich möchte gerne eine automatisierte, tägliche Abfrage erstellen (Welche das Ergebnis als Email versendet). Ich bin mir aber nicht sicher ob dies so umsetzbar ist, also dass die Abfrage gestartet wird auch wenn die Datei zu diesem Zeitpunkt nicht geöffnet ist.
Der Emailversand ist kein großes Problem mehr, nur die Abfrage.
Gibt es hier Lösungsansätze?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tägliche automatisierte Abfrage
14.08.2019 07:51:16
Torsten
Hallo,
dann oeffne die Datei per VBA.
Du willst Hilfe, scheinst aber von....
14.08.2019 09:00:00
Werner
Hallo Andreas,
...einer Rückmeldung auf angebotene Hilfe nichts zu halten.
Gruß Werner
AW: Du willst Hilfe, scheinst aber von....
14.08.2019 15:29:15
Andreas
Hallo Werner,
ich habe noch keine Antwort bzw. Hilfe dafür bekommen, ob die tägliche Abfrage überhaupt möglich ist.
Und da der letzte Eintrag bereits 5 Tage zurückliegt erhoffe ich mir mit einem aktuellen Post mehr Reichweite.
Grüße
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige