Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
172to176
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellen Schreibschützen

Zellen Schreibschützen
22.10.2002 14:51:49
Admin
Hallo,
ich habe hier ein Problem: und zwar möchte ich eine Tabelle erstellen, bei welcher nur einzelne Zellen geschützt werden solle also der Anwender soll nur in bestimmten Zellen was eintragen können und alle anderen Zellen sollen schreibgeschützt werden.

Meine Frage ist also, ob dies möglich ist das man nur einzelne Zellen schreibschützt!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zellen Schreibschützen
22.10.2002 14:55:51
Mike E.
Hallo,

die Zellen, die frei sein sollen, markieren, rechte Maustaste -> Zellen formatieren -> Schutz - > und dort das Kontrollkästchen "gesperrt" deaktivieren.
Dann Mappe schützen.

Gruß
Mike

Re: Zellen Schreibschützen
22.10.2002 15:00:21
Admin
danke mike, ich muß jetzt erstmal schauen ob das auch funktioniert so wie ich mir das vorstelle
Re: Zellen Schreibschützen
22.10.2002 15:06:39
Admin
hi mike, ich bin´s noch mal!
wollte nur bescheid geben, dass es funktioniert!
danke!!!!
gruss aus baden baden

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige