Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
172to176
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Abfrage bevor unter neuen Namen speichern

Abfrage bevor unter neuen Namen speichern
23.10.2002 09:59:54
Gerhard S.
Hallo,
ich hab da einen Code aus der Recherche, wo ich eine kleine Erweiterung bräuchte, aber nicht mehr weiter komme.
Der Code speichert mir das Active Workbook mit den Namen "Lauf" und aus den veränderbaren Zellen L1 und N1, das haut ja prima hin. Nun hätte ich aber gerne eine Abfrage, ob dieses Workbook unter diesen Namen wirklich gespeichert werden soll, mit den Buttons "Ja und Nein". Bei "Nein" sollte sich der Name des Workbooks nicht ändern. Geht das überhaupt, kann man mit Excel so weit eingreifen?
Hier der Code:

Das "Tüpfelchen auf dem i" wäre natürlich, wenn mir der neue Name dann noch in einer MsgBox angezeigt würde.

mfg

Gerhard S.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Abfrage bevor unter neuen Namen speichern
23.10.2002 10:08:02
Hajo_Zi
Hallo Gerhard

es ist fast alles möglich in VBA.

Gruß Hajo

Danke
23.10.2002 10:31:27
Gerhard S.
Vielen Dank, das war wie immer perfekt.

mfg

Gerhard S.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige