Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
172to176
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellenverknuepfung

Tabellenverknuepfung
23.10.2002 13:49:05
Jack
Hallo,
ich bin dabei innerhalb einer Mappe einige Formeln auf einem separaten Sheet(X) mit einem anderen Sheet(Y) zu verknuepfen.
Die Werte lese ich aus der Sheet(Y) und die Formeln sollen auf Sheet (X)platziert sein und das end ergebniss landet wieder in Sheet(Y).
Die Frage: wie kann ich am einfachsten durch einen Befehl Excel sagen, dass ich Bezug auf Sheet(Y) nehme. Ich kenne nur "Tabellenname!" aber in dem Falle muss ich das vor jede Zelle un jeden Bereich eintippen!!!
vielen Dank im voraus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Tabellenverknuepfung
23.10.2002 16:58:52
Chris
Hallo Jack

Wirst wohl kaum drum rum kommen, dir die Finger wund zu tippen. Du kannst aber auch die Zelle des anderen Blattes mit der Maus antippen d.h. "=" eingeben und dann das Blatt wechseln und die Zelle wählen. Oder du kopierst den Verweis "=Tabellenname!" und machst dann in jeder neuen Zelle Ctrl + V und nur noch die Zelle z.B. A1 hinten anhängen.

Gruss
Chris

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige