Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
172to176
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel hängt sich auf

Excel hängt sich auf
23.10.2002 14:26:33
Kurt
Das ist mir nich nie passiert !
Ich komme nicht mehr zu meinem Projekt. Jedes mal wenn ich die Datei öffnen möchte dauert es eine halbe Ewigkeit bis endlich etwas erscheint und schlußendlich hängt sich die Datei auf. Das Spielchen habe ich jetzt 10 mal durchgespielt. :-(
Ich versteh es einfach nicht, da es am Vormittag noch problemlos lief und ich außer das Löschen von ein paar nutzlosen ComboBoxen nichts an der Datei verändert habe.
Ich hoffe ihr wißt, was ich tun kann um mein Projekt (bislang 2 Wochen Arbeit) zu retten.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Excel hängt sich auf
23.10.2002 14:54:51
Fabian M
Das lässt sich so noch schwer sagen.
Kannst du eventuell das File irgendwo hochladen oder es mir mal per Mail schicken?
Re: Excel hängt sich auf
23.10.2002 15:46:55
Kurt
Ich bin nun wieder schlauer geworden, den ich hab eine Kopie davon auf das Netzwerk stellen und meine Kollegin konnte es öffnen.
Sehr merkwürdig die Geschichte, da liegt es wohl an meinem Pc, aber da frag ich mich warum es bisher ohne Probleme ging ?
Re: Excel hängt sich auf
24.10.2002 16:37:15
Fabian M
Wenn es an deinem PC liegt, dann solltest du wohl einfach mal Office bzw. Excel neu installieren!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige