Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
172to176
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wie stell ich das an

Wie stell ich das an
23.10.2002 15:22:17
Atheras Alex
hoffe mir kann jemand rat geben, habe eine Excel Datei vor mir in der ein Butten vorkomt da steht "Daten Einlesen" drauf.

So wenn ich jetzt auf dieser Seite den Text ändere auf den button klicke, dann liest er mir meine neue Seite nicht ein.

Wie schaffe ich das das meine ganze Seite die ich neu erstellt habe auch komplett eingelesen wird.

Wie bekomme ich überhaupt so einen Button auf die Seite.?

Es wird warscheinlich alles zu kompliziert klingen, doch ich weis auch nicht mehr weiter.
Danke schon mal im Vorraus.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Wie stell ich das an
23.10.2002 15:30:50
Hajo_Zi
Hallo Alex

mit der Symbolleiste Steuerelemnte Toolbox bekommst Du solche Schalter. Zu dem anderen kann ich nichts schreiben, da nicht klar.

Gruß Hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige