Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
172to176
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spalten ausblenden 2.Versuch

Spalten ausblenden 2.Versuch
23.10.2002 21:37:28
Jens P.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Spalten ausblenden 2.Versuch
23.10.2002 22:18:01
Klaus-Dieter
Hallo Jens,

etwas ähliches habe ich heute schon mal beantwortet. Sieh mal auf meiner Internetseite unter Werkzeugkiste / Spalten ausblenden nach, da gibt es eine Beispieltabelle wo etwas ähnliches gelöst ist. Wenn Du mit dem Anpassen Probleme hast, kannst Du Dich noch mal melden.

Gruß Klaus-Dieter
Klaus-Dieter's Excel und VBA Seite

Re: Spalten ausblenden 2.Versuch
23.10.2002 22:42:31
Jens P.
Hallo Klaus-Dieter,

das ist genial.
Ich werde mir das mal genauer ansehen. Auf den ersten Blick war ich richtig überrascht, wie wenig das ist. Das sollte ich mir anpassen können. Wenn ich nicht klar komme, melde ich mich.
Heute mache ich aber Schluß, die Augen werden schwer.

Gruß Jens

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige