Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
172to176
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hintergrund

Hintergrund
24.10.2002 07:31:49
Axel
Hal lo

Habe das gestern schon mal reingeschrieben aber keine antwort bekommen. Kann mir den vielleicht einer Helfen ist für meinen Boss. Vielleicht geht das ja auch nicht aber könntet ihr das nicht nochmal versuchen??? Bitte


Versuche gerade ein cover zu erstellen. habe aber ein problem dabei. Möchte einen farbigen hintergrund haben (Blau) und da drauf soll ein graues Feld sein, so das man sieht wo man etwas eintragen soll. Krige es aber einfach nicht hin das das graue Feld nicht mitgedruckt wird.
gibt es vielleicht so etwas wie ein formularfeld?


anke schon mal im vorraus

Axel

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Hintergrund
24.10.2002 07:41:39
JRobert
Hallo Axel
schau mal dir an die Frage von Emma von 21.10.2002 9:45:59
vielleicht hilft es dir weiter.

gruss Robert

Re: Hintergrund
24.10.2002 08:07:31
Axel
hallo


das hielft mir leider nicht weiter, weil ich einen blauen Hintergrund brauche wo einiege graue Flder drauf sing die aber nicht mitgedrckt werden dürfen (Ich brauche das Blaue feld)

gruß

Axel

Re: Hintergrund
24.10.2002 09:25:02
Marion
Hallo Axel
Format>AutoForm>Eingenschaften Hacken im Objekt drucken setzen
Gruß Marion
Re: Hintergrund
24.10.2002 15:04:57
Axel
Hallo

war gerade in einer sitzung deshalb so spät.
Geht leider auch nicht habe nähmlich ein textfeld wo reingeschrieben werden soll. Wenn ich nun nicht drucken einschalte druckt er den text auch nicht mit. Hast vielleicht noch eine idee wie es gehen könnte.


gruß Axel

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige