Anzeige
Archiv - Navigation
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
172to176
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Syntax-Fehler

Syntax-Fehler
24.10.2002 10:22:27
Gebhard
Hallo,

ich sitze vor einem Syntaxfehler und weiß nicht, wie ich diesen Fehler beheben kann (ist nur eine Zeile):

If Worksheets("PROGRAMM").OLEObjects("cb" & c "cb" & a).Object.Value = True Then

Hierbei soll eine Checkbox namens cb1cb1 rauskommen. c und a sind Integer Variablen. In meinem Test-File hatte ich C noch als Zahl im Code..hat also funktioniert. Nun wollte ich das aber auch noch dynamisch gestalten. Kann mir jmd helfen?!??!

Gebhard.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Syntax-Fehler
24.10.2002 10:29:35
Harald Kapp
Hallo Gebhard,
versuch mal mit STR(a) und STR(c) direkt die Zahlen in Strings umzuwandlen.

Gruß Harald

Re: Syntax-Fehler
24.10.2002 10:30:43
PeterA
Hallo Gebhard
Zwischen der Integer Variablen c und "cb" fehlt ein &

Ciao Peter

Re: Syntax-Fehler
24.10.2002 10:31:22
Gebhard
Vielen Dank für deine schnelle Antwort...habe den Fehler selbst gefunden. Hatte ein & vergessen!

Trotzdem vielen Dank!!

Re: Syntax-Fehler
24.10.2002 10:33:40
gebhard
Vielen Dank!

Das war der Fehler...bin in der Zwischenzeit schon selbst drauf gekommen!! ;)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige