Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
172to176
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

'Zeitungsspalte' in Excel

'Zeitungsspalte' in Excel
24.10.2002 11:11:24
uwe h
Gibt es unter EXCEL die Möglichkeit eine Tabelle (2spaltig) im 'Zeitungsspalten-Stil' von Word auf einer Seite anzuordnen (also ohne 'einfaches' Kopieren)?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: 'Zeitungsspalte' in Excel
24.10.2002 11:59:14
Wolfgang
Nein. Und das ist bei langen Tabellen sehr mühsam, denn man kopiert sich 'nen Wolf. Aus diesem Grunde habe ich ein Makro geschrieben, das nach Deinen Vorgaben die Kopierarbeit automatisiert. Die Datei "Listenwunder.xls" schicke ich Dir gerne per Mail - bitte direkte Anfrage an mich!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige