Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
172to176
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Aus Excel ein eTabelle als Attachment mit outlook

Aus Excel ein eTabelle als Attachment mit outlook
25.10.2002 09:41:54
Dino
hallo leute,

ich muss monatlich ein reporting per mail machen. nun ist folgendes problem. ich habe ein spreadsheet mit mehreren tabellen. jetzt soll aber nur ein mitarbeiter jeweils z.b tabelle 1 und tabelle 12 aus diesem sheet per mail erhalten. ich wollte dies mit einem button verbinden, sodass ich z.b auf knopfdruck eine mail mit dem anhang der tabelle 1 und 12 habe, einen nächsten button, welcher automatisch ein mail generiert, um z.b. tabelle 2 und 11 als anhang zu versenden. kann mir jemand sagen, wie ich vorgehen muss?

gruß dino

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Aus Excel ein eTabelle als Attachment mit outlook
25.10.2002 11:06:26
Michael Scheffler
Hallo,

vielleicht mal ins Archiv schauen, diese Frage kommt ca. 2x in der Woche. Hans hat Lösungen dafür.


Gruß

Micha

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige