Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
172to176
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Help Context ID nicht übernommen

Help Context ID nicht übernommen
25.10.2002 11:52:53
Günter H.
Hallo

Wenn ich für meine Funtion "ABC" im VBA-Editor in den Properties die HelpContextID 1 eingebe , dann OK drücke , wieder in die Properties einsteige , steht wieder 0 drinnen . Was mache ich falsch ?

Danke

Günter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
frage zu LARGE(x,y)
25.10.2002 12:43:55
tobias
hallo,

sorry...ich kann leider keinen neuen beitrag eröffnen...der link tut es nicht bei mir...kann aber auf andere antworten...

ich versuche gerade den befehl large auf einen arry mit 10000 einträgen loszulassen...mit 5000 klappt das, bei 10000 streikt der...variablen habe ich alle variant definiert. woran liegt das?

vielen dank, tobias

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige