Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
172to176
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verkettungen

Verkettungen
25.10.2002 14:13:40
Marco
Habe ein File das hunderte von Verkettungen in ein anderes File enthält, welches sich an einem anderen Ort befindet, jedoch auch unter D: Ich musste nun das "Quell-File" verschieben. Wenn ich jetzt das File öffne in welches die verketteten Daten reinkommen, kommt immer ein Fenster "File nicht gefunden" da die Verbindungen nicht mehr stimmen. Muss ich nun alle Verkettungen manuel anpassen oder gibt es da eine Möglichkeit??
Besten Dank im voraus.
Marco, Zürich

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Verkettungen
25.10.2002 14:19:31
Hajo_Zi
Hallo Marco

versuchs mal so
Bearbeiten, Verknüpfungen, Quelle Wechseln

Gruß Hajo

Re: Verknüpfungen bei Dateiverschiebungen beibehal
25.10.2002 14:28:44
Martin Beck
Hallo Marco,

hier noch eine Alternative: Die Datei nicht über den Explorer verschieben, sondern beide Dateien in Excel öffnen, die eine Datei in dem neuen Pfad abspeichern, dann die Datei mit den Verknüpfungen abspeichern.

Gruß
Martin Beck

Bitte im Forum bleiben
25.10.2002 14:35:37
Hajo_Zi
Hallo Marco

sonst ist im Forum nicht klar, daß das Problem gelöst ist.

Mail von Marco
"Besten Dank für die mega schnelle Antowrt betr. Verkettungen.

Habe mir ein weiteres graues Haar erspart"

Gruß Hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige