Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
172to176
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Übertragen geänderter Zeilen in andere Datei

Übertragen geänderter Zeilen in andere Datei
25.10.2002 15:24:44
Thorsten
Moin Forum.

Möglicherweise erscheint Euch Profis mein Problem sehr klein, aber nun ja:

Ich habe eine Adressen-Tabelle mit vielen Spalten und vor allem vielen Zeilen. :-)
Ich möchte nun, dass im ersten Schritt jeweils die kompletten Zeilen, in denen ein beliebiger Wert geändert wurde, automatisch in eine andere Xcel-Datei geschrieben werden.
Im zweiten Schritt sollen feststehende ausgewählte Spalten der betreffenden Zeilen übertragen werden.

Vielen Dank für Eure Tipps.
Schönes WE,
Thorsten


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Übertragen geänderter Zeilen in andere Datei
27.10.2002 21:30:39
Thorsten
Heee,
warum gibt es keine Antwort?
Re: Übertragen geänderter Zeilen in andere Datei
27.10.2002 22:22:34
PeterW
Hallo Thorsten,

jeder, der hier Antworten schreibt tut das in seiner Freizeit, insofern gibt es keinen Anspruch auf eine Antwort. Und selbst freiwillige Antworter haben doch genau wie Du ein Recht auf ein Wochenende. ;)

Deine Aufgabenstellung ist wenn überhaupt nur per VBA lösbar. Zellen auf Änderungen zu prüfen ist durchaus kein kleines Problem, auf Anhieb fällt mir auch keine Lösung ein.

Gruß
Peter

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige