Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
172to176
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

steuerelemente

steuerelemente
25.10.2002 16:13:06
roland
hallo forum,

kann mir jemand sagen wie man steuerelemente ausser über ansicht/symbolleisten/formulare in excel einbinden kann....

habe da an selbst erstellte steuerelemente bzw. "häckchenkasten" gedacht...

vielen dank schon an dieser stelle.

roland

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: steuerelemente
25.10.2002 16:28:42
PeterW
Hallo Roland,

das geht über Userforms. Im Projektfenster der Entwicklungsumgebung rechtsklick auf die Datei, Einfügen, Userform.

Gruß
Peter

Re: steuerelemente an Peter
25.10.2002 16:42:52
roland
hallo peter,

kannst du mir sagen wo ich noch zusätzliche elemente herbekomme. die wo auf meinem pc sind reichen mir nicht.....

Re: steuerelemente an Peter
25.10.2002 16:47:45
PeterW
Hallo Roland,

mach mal einen Rechtsklick auf die Werkzeugsammlung und staune, was da möglicherweise noch alles in Deinem Rechner schlummert.

Was speziell suchst Du denn? Mit den vorhandenen kann man schon eine Menge anstellen; und erlaube mir den Hinweis: wenn Du mit Userforms noch nichts zu tun hattest solltest Du mit den vorhandenen anfangen. Hilfe zu erhalten ist bei diesen einfacher als bei "Exoten".

Gruß
Peter

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige