Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
172to176
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Combo-Box, bitte dringend

Combo-Box, bitte dringend
28.10.2002 14:48:02
Thomas Haake
Hallo zusammen,
wir haben hier ein etwas dringenderes Problem:
eine Firma hat uns ein Blatt erzeugt, wo Combo-Boxen (dropdowns) drin sind, aber die sind nicht aus der Toolbox genommen, sondern, wenn ich mich recht erinnere irgendwo aus einer speziellen Formatierung erzeugt worden. Leider weiss ich es aber nicht genau. Auf jeden Fall werden in der Box nun Werte angezeigt, die verändert werden müssen und wir finden nicht die Möglichkeit, diese Combo-Boxen zu verändern. Kann da jemand helfen, bitte?

Gruss
Thomas

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Combo-Box, bitte dringend
28.10.2002 14:56:32
Hajo_Zi
Hallo Thomas

sind sie vielleicht
1. mit der Symbolleiste Formular erzeugt
2. über Daten, Gültikeit


Gruß Hajo

Re: Combo-Box, bitte dringend
28.10.2002 15:13:38
Thomas Haake
Daten, Gültigkeit, genau richtig, danke.
Aber jetzt wollen wir die Daten neu zuweisen und kommen aber nicht beim zuweisen an das andere Blatt ran, wo die Daten herkommen. Irgendeine Idee? Normalerweise kann man doch lustig hin-und herspringen und sich die Bereiche heraussuchen...
Re: Combo-Box, bitte dringend
28.10.2002 15:18:46
Hajo_Zi
Hallo Thomas

was bedeutet kommen nicht ran.

Unter Gültigkeit steht unter zulassen , Liste und Quelle steht das Tabellenblat+bereich.

Kann die Tabelle nicht eingeblendet werden. Dann ist wohl ein passwortschutz drauf. Bitte an den Versender wenden.

Gruß Hajo

Anzeige
Re: Combo-Box, bitte dringend
28.10.2002 15:29:59
Thomas Haake
Hallo Hajo,
wir haben es gefunden, vielen Dank für die Hilfe. In unserem Fall wurde kein Blatt aufgerufen (was wir fälschlicherweise dachten) sondern ein benannter Bereich, der dummerweise denselben Namen hatte wie ein anderes Blatt.

Thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige