Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
172to176
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Laufzeitfehler 438

Laufzeitfehler 438
29.10.2002 13:02:11
Winfried Mommers
Hallo Freaks,
wenn ich Excel2000 öffne, bekomme ich diese Fehlermeldung:
Laufzeitfehler 438 (Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder
Methode nicht) ????

Vielen Dank Winfried

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Laufzeitfehler 438
29.10.2002 13:52:40
Yal
Ich vermute sehr, es gibt eine Datei, die sich mit dem Start von Ecel2000 öffnen lässt. Diese Datei enthält eine AutoOpen Makro, das fehlerhaft ist.

Schaue in dem Verzeichnis C:\Programme\msoffice\xlstart welche xls-Datei da liegen, verschiebe diese Datei unter z.B. c:\XLS_temp und startet Excel neu.

Aber dass die Fehlermeldung nicht sagt durch welche Datei diese Fehler verursacht ist, bringt mich ein bischen aus dem Konzept.

Yal

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige