Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
172to176
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verweise aus Ursprungsdatei

Verweise aus Ursprungsdatei
29.10.2002 18:33:18
Markus
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie ich den lästigen Verweis auf die Ursprungsdatei beim Kopieren von Zellen in eine neue Datei unterbinde? Danke und Gruß Markus

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Verweise aus Ursprungsdatei
29.10.2002 18:42:27
PeterW
Hallo Markus,

kopieren - Inhalte einfügen - Werte.

Gruß
Peter

Re: Verweise aus Ursprungsdatei
29.10.2002 19:00:17
Markus
Hallo Peter,
so war's nicht gemeint. Beispiel: In der Ursprungsdatei habe ich eine Zelle mit Dropdown-Feld das die Werte aus Zellen der Arbeitsmappe (über Daten/Gültigkeit/Liste ...)bezieht. Der Einfachheit halber sind die Werte mit einem Namen versehen, auf den ich zurück greife. Beim Kopieren dieser Zelle in eine neue Datei wird der Ursprung immer mit kopiert (als vVerweis: D:\Ordner\ ...), obwohl ich das nicht will, weil der Name in der neuen Datei auch existiert. Das ist mein Problem.
Markus
Re: Verweise aus Ursprungsdatei
29.10.2002 19:11:41
PeterW
Hallo Markus,

irgendwie schein ich auf dem Schlauch zu stehen. Wie kopierst Du die Zelle(?)? Poste mal einen Ausschnitt, wie das geht ist unter Features zu lesen.

Gruß
Peter

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige