Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
172to176
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

zellen vergleichen und kopieren

zellen vergleichen und kopieren
30.10.2002 08:53:22
torben
hallo ich hab eigentlich ein recht simples problem aber da ich mit programmieren nix am hut hab isses für mich schon ziemlich nervenzerreibend...
also ich habe mehrere tabellen blätter aus denen die zellen B4 bis B59 in das erste tabellen blatt(heisst bildungsbedarf) kopiert werden sollen.
aber nur dann wenn die zelle leer ist (nich die vorhandenen zellen überschreiben) und wenn der inhalt noch nicht vorhanden ist. (das so ein bischen wie ein inhaltsverzeichnis)

das is schon alles und ich bekomme das absolut nicht hin!!
gruß
torben

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: zellen vergleichen und kopieren
30.10.2002 16:03:10
th.heinrich
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige