Anzeige
Archiv - Navigation
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
172to176
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Autofilter trotz Blattschutz

Autofilter trotz Blattschutz
31.10.2002 11:39:38
Kirsten
Hallo ihr Profis,

ich weiss, dass so was hier nicht gern gesehen ist, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand behilflich sein.

Habe gestern nachmittag zum gleichen Thema hier ein Frage gestellt. Ralf hat mir daraufhin auch dieses Makro zur Verfügung gestellt, aber es funktioniert leider nicht bei mir.

Wenn ich es starte, meckert es immer bei dem Punkt "Password:"MeinPasswort". Kann mir einer erklären warum?!?

Bin total im Zeitdruck mit meiner Datei und hoffe ihr verzeiht mir das Doppelposting.


Gruss
Kirsten

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Autofilter trotz Blattschutz
31.10.2002 11:49:58
Ullrich Sander
Hallo Kirsten,
Ralf hat sicher in seinem Makro dieses"MeinPasswort" nur als Platzhalter eingefügt.
Falls Deine Tabelle passwortgeschützt ist, muß dort natürlich
das tatsächlich verwendete Passwort hin.

M.f.G.
U.Sander

Re: Autofilter trotz Blattschutz
31.10.2002 12:57:19
Kirsten
Hi Ullrich,

ja, das war mir wohl bewusst. Hatte auch "Mein Passwort" an mein tatsächliches Passwort angepasst. Funktioniert aber trotzdem nicht. Bekomme immer folgende Fehlermeldung:

Fehler beim Kompilieren:
Erwartet:Anweisungsende

Was hat das nur zu bedeuten?


Gruss
Kirsten

Re: Autofilter trotz Blattschutz
31.10.2002 13:02:29
PeterW
Hallo Kirsten,

da fehlt noch ein Komma:
.Protect userinterfaceonly:=True, Password:="MeinPasswort"

Gruß
Peter

Anzeige
Re: Autofilter trotz Blattschutz
31.10.2002 13:27:14
Kirsten
Das war's! Juhu!!!!

Ich danke Dir vielmals!


Ciao
Kirsten

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige