Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
172to176
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

mal wieder ein Gif einbauen

mal wieder ein Gif einbauen
31.10.2002 14:57:37
Markus
Hi Excelaner

Bestimmt zum hundersten Mal; aber wie bau ich ein GIF in eine Userform das beim hochladen automatisch abläuft ( Code ). Bitte langsam und zu mitschreiben ich bin von haus aus blöd. Brauche ich eine spezielle dll? und wo bekomme ich die oder wer schickt mir eine. Oder noch besser wäre eine Datei mit der ich einfach mal rumprobieren könnte.
Bitte nicht auf Archiv verweisen da häng ich schon den ganzen Tag herum und finde nix vernünftiges!!!


Tausend DAnk
Markus

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: mal wieder ein Gif einbauen
31.10.2002 15:12:45
GraFri
Hallo

Hier ein etwas ausführlicheres Makro. Alles in ein Modul, Datei speicher, schließen und neu starten.


Re: mal wieder ein Gif einbauen
31.10.2002 20:12:32
Markus
Hallo GraFi

ertstmal Danke

Gruß Markus

Re: mal wieder ein Gif einbauen
01.11.2002 10:40:01
Markus
Hallo GraFi

Habe doch erhebliche Probleme mit der Ausführung deines Cods!!!
Warum ist bei mir alles rot invertiert und wie bekomme ich das wieder schwarz? Ich habe den Code auch schon mal komplett neu geschrieben und trotzdem bleiben manche Zeilen rot?

Wäre schön wenn du dich noch einmal melden könntest

Vielen Dank
Markus

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige