Anzeige
Archiv - Navigation
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
172to176
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

keine Aktualisierung

keine Aktualisierung
31.10.2002 19:35:00
Tom
Guten Abend,
ich schreibe zum gleichen Thema nochmal, da ich noch keine Lösung gefunden habe. Nach einem Formeleintrag per Makro in ein Datenblatt, werden diese Formeln (Zellbezüge auf ein anderes Datenblatt) einfach nicht aktualisiert. Erst wenn ich die Zelleinträge in der Editierzeile mit abschließe, funktioniert alles einwandfrei.
Was habe ich falsch gemacht???

Gruß Tom

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: keine Aktualisierung
31.10.2002 19:54:59
Chris
Hallo Thomas

Versuch mal die Zelle anschliessend mit 1 zu multiplizieren.

z.B. Cell(1, 1) = Cell(1, 1) * 1

Gruss
Chris

Re: keine Aktualisierung
31.10.2002 20:12:24
Tom
Hi Chris,

meinst Du gleich im Makro? Wenn ja wie, denn den Befehl Cell(1,1) kennt er da nicht.

Gruß von "Anfänger"-Tom

Re: keine Aktualisierung
31.10.2002 20:22:31
Tom
Hi Chris,

es geht nicht, da man Formularzellen nicht durch 1 teilen kann. Datentypen sind unverträglich.

Gruß Tom

Re: keine Aktualisierung
04.11.2002 22:33:03
Tom
Hallo,

falls es jemanden interessiert! Ich habe den Fehler selbst gefunden. Der Befehl Sheets(Array("Jan", "Feb", "Mrz", "Apr", "Mai", "Jun", "Jul", "Aug", "Sep", "Okt", "Nov", "Dez")).Move Before:=Sheets(2) verursachte diese Erscheinung, das die Zellen nicht mehr aktualisiert wurden.

Warum weiß ich nicht und eine neue Lösung des Verschiebens habe ich auch noch nicht.

Gruß Tom.

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige