Anzeige
Archiv - Navigation
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
176to180
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Druckerproblem

Druckerproblem
31.10.2002 20:26:38
Annemarie
Drucken ´von Tabellen nicht möglich - nach PC Absturz musste neu installiert werden - aber nicht möglich

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Druckerproblem
31.10.2002 20:35:10
PeterW
Hallo Annemarie,

wer oder was mußte neu installiert werden? Hellsehen können wir auch an Halloween nicht.

Gruß
Peter

Re: Druckerproblem
31.10.2002 20:42:28
geri
was musste neu installiert werden ????
öffne Excel beschreibe eine Zelle beliebieg und dann "SEITENANSICHT" --> nicht möglich Problem Druckertreiber, wenn Seitenansicht i:O ---> Problem vielleicht Drucker, TReiber, Kabel usw
gruss geri
Annemarie Beschreibung mehr als dürftig auch wenn Hallowen
Re: Druckerproblem
31.10.2002 20:43:26
Annemarie
natürlich nicht - hast recht! es ist ein HP 550 C. Bin vorgegangen wie beschrieben - mit dem Endeffekt, dass Tabelle nicht gedruckt wird. Beim Versuch eine Testseite zu drucken kam ´folgendes heraus: Vertikale Ausrichtung: Wählen sie die Ausrichtung und drücken sie auf die entsprechende Taste auf dem Bedienfeld.
Das funktioniert nicht. Und ausserdem ist das Druckersymbol in der Statusleiste nicht zu sehen.
Anzeige
Re: Druckerproblem
31.10.2002 20:52:49
PeterW
Hallo Annemarie,

ich bezweifele, dass es sich um ein Excel-Problem handelt. Überprüfe die Druckerinstallation.


Sorry
Peter

Re: Druckerproblem
31.10.2002 21:03:12
Annemarie
sollte eine tabelle abliefern - deshalb hoffte ich, dass ich schnell eine Lösung bekomme. Habe es schon probiert - leider.
Trotzdem danke
Re: Druckerproblem
31.10.2002 21:15:54
th.heinrich
hi Anne,

leider sind Deine infos nicht konkret, deswegen aus dem bauch, aktuallisiere den treiber.

das muss nicht unbedingt der neueste aus dem web sein, oft genuegt es schon den mit dem drucker gelieferten (diskette, cd) treiber erneut aufzuspielen.

gruss thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige